Monday, October 2, 2017

Unfassbare Neuigkeiten über einen SPD-Politiker Karamba Diaby aus Halle an der Saale, der jetzt als Stasi IM Boy entlarft wurde!

Unfassbare Neuigkeiten über einen SPD-Politiker Karamba Diaby aus Halle an der Saale, der jetzt als Stasi IM Boy entlarft wurde!



Der Krug geht solange bis er bricht sagt ein altes deutsches Sprichwort.
Jetzt haben wir die beiden Stasi Spitzel Kommplizen Karamba Diaby und Marc-Hans-Christian Piech entlarft, wie die beiden Schwerverbrecher im März 1979 den kleinen Dirk Schiller im Harz entführt  haben, um ihn der Stasi zuzuführen.

Das Ehepaar Schiller wurde unauffällig von dem 15 jährigen Piech observiert, bis die Gelegenheit gepasst hat. Dann schlugen die beiden Stasilumpen erbarmungslos zu!

Zunächst hatte der Schwarze Neger Karamba Diaby sich hinter einem Baum versteckt.

Der Minister Erich Mielke hatte den hochkriminellen Neger Karamba Diaby höchstpersönlich in Sennegal angeworben.

Karamba Diaby war durch seine Pechschwarze Hautfarbe unauffällig und sah von weitem aus, wie ein kleiner Baumsprösling.

Der kleine Dirk spielte im Wald, als der Buhmann Karamba Diaby hinter dem Baum hervorschoß und den kleinen Dirk erschreckte und in Richtung Marc-Hans-Christian Piech, der schon am Bach mit der Angelroute wartete, um den kleinen Dirk mit Westschokolade anzulocken.

Dann knebleten Marc-Hans-Christian Piech und sein Stasi Führungsoofizier Karamba Diaby den kleinen Dirk um ihn zu entführen und versteckten den Dirk zunächst in einer Gartenkollonie, um ihn dann gegen viel Geld zu verkaufen.

Karamba Diaby soll das Versprechen bekommen haben, 1985 in die DDR überzusiedeln.
Marc Piech bekam 500 Westmark Taschengeld für seinen Job.

Lange ging alles gut, und niemand wußte von den Blutjobs der beiden Stasilumpen, bis dieses Dokument den beiden wie Geschosse um die Ohren flog.

Ich bin Robert Strehle und habe als ehemaliger Stasi Spitzel "IM Flutzer" Einblick in sämmtliche Stasi Akten über meinen Vater, der bei der Koko gearbeitet hat.

Dem Marc Piech wische ich jetzt eins aus, weil er mir soviel angetan hat, und veröffentliche dieses Dokument. 

Der Piech hat mich nämlich beim Di Höll verraten, das ich Blogs gegen den ehrenwerten DI Höll und seine Ehefrau gemacht habe.

Deswegen mußte ich eine Gerichtsverhandlung mit Urteil über mich ergehen lassen.

4 comments:

  1. Unfassbare Neuigkeiten über einen SPD-Politiker Karamba Diaby aus Halle an der Saale, der jetzt als Stasi IM Boy entlarft wurde!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Das ist die Warheit über Karamba Diaby aus dem kleinen Refugium Halle an der Saale im schönen beschaulichen Bundesland Sachsen-Anhalt.

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete